Stellenangebot Nummer. 2202-100675-1-5

Sachbearbeiter*in Kundenkontakt Center

  • Region Zentralschweiz
  • 13.03.2024
  • 100%

Wir suchen für unseren Partner, der in der Energie- und Gebäudetechnik tätig ist, eine/-n Sachbearbeiter*in Kundenkontakt Center. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die nach einer neuen Herausforderung sucht? Dann sind Sie hier richtig.

Art der Arbeit:

  • Sie sind die fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden.
  • Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen.
  • Energie- und Produkteberatung.
  • Sie pflegen und führen die Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM.
  • Beschwerde-Management bearbeiten und Lösungen anbieten.
  • Zudem erledigen Sie verschiedene administrative Arbeiten.
  • Sie bedienen die Telefonzentrale (Triage eingehender Anrufe).

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung als Elektriker/in oder in der Energiebranche ist von Vorteil.
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt.
  • Ihre guten MS-Office- idealerweise auch SAP- und CRM-Kenntnisse zeichnen Sie aus.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis.
  • Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), eine weitere Landessprache ist von Vorteil.
  • Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und flexibel.

Ihr HR Personalberater:

Julian Strauss

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