Stellenangebot Nummer. 2202-100675-1-5
Sachbearbeiter*in Kundenkontakt Center
- Region Zentralschweiz
- 13.03.2024
- 100%
Wir suchen für unseren Partner, der in der Energie- und Gebäudetechnik tätig ist, eine/-n Sachbearbeiter*in Kundenkontakt Center. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die nach einer neuen Herausforderung sucht? Dann sind Sie hier richtig.
Art der Arbeit:
- Sie sind die fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden.
- Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen.
- Energie- und Produkteberatung.
- Sie pflegen und führen die Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM.
- Beschwerde-Management bearbeiten und Lösungen anbieten.
- Zudem erledigen Sie verschiedene administrative Arbeiten.
- Sie bedienen die Telefonzentrale (Triage eingehender Anrufe).
Anforderungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung als Elektriker/in oder in der Energiebranche ist von Vorteil.
- Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt.
- Ihre guten MS-Office- idealerweise auch SAP- und CRM-Kenntnisse zeichnen Sie aus.
- Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis.
- Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), eine weitere Landessprache ist von Vorteil.
- Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und flexibel.